Das BackOfficer Team

Der Unternehmenszweck von BackOfficer ist es, Freiräume zu schaffen.

Freiräume für unsere Kunden und deren wichtigste Herausforderungen. Und Freiräume für uns als BackOfficer Team.

Malte Möller

Malte Möller

Managing Partner und Co-Founder

Ich war selbst an mehreren Unternehmensgründungen beteiligt und bin dabei vielen inspirierenden Persönlichkeiten begegnet. Mich fasziniert, zu was Gründer*innen im Stande sind, wenn man ihnen die Möglichkeit gibt, sich auf das zu konzentrieren, was sie antreibt und was sie gut können.

Kevin Merken

Kevin Merken

Managing Partner und Co-Founder

In meinen Rollen als Gründer, Geschäftsführer und Unternehmensberater für junge Unternehmen habe ich erlebt, mit welchen Herausforderungen es schnell wachsende Unternehmen zu tun haben. Ich möchte Menschen und Unternehmen bei ihrem Wachstum unterstützen, indem ich einen Raum dafür schaffe und ihnen den Rücken frei halte.

Tim Poersch

Tim Poersch

Partner und Senior Consultant

Als zweifacher Familienvater weiß ich, wie wichtig Zeit ist. Damit einem als Unternehmer genug davon außerhalb des Büros bleibt, sind ein gutes Team und funktionierende Prozesse wichtig. Ich unterstütze unsere Kunden mit Rat und Tat dabei, sich auf die wichtigen Aufgaben zu konzentrieren.

Damian Wischnewsky

Damian Wischnewsky

Senior Account Manager

In meinem Berufsleben habe ich früh gelernt, wie wertvoll durchdachte Strukturen und effiziente Routinen für ein Unternehmen sind. Durch die Geburt meiner Kinder wurde mir bewusst, wieviel Zeit und Energie sich damit auch privat gewinnen lässt. Diesen Mehrwert möchte ich in meiner täglichen Arbeit transportieren.

Werde BackOfficer!

Unsere Philosophie beruht auf einem gesunden Wachstums-Ansatz. Unsere eigenen Mitarbeiter stehen dabei im Mittelpunkt. Mit unseren Kunden und Mitarbeitern schaffen wir langfristige Beziehungen in einer vertrauens- und respektvollen Atmosphäre. Für uns geht Qualität immer vor Quantität.

Auf diese Werte achten wir beim Aufbau unseres Teams stark. Bei der Auswahl neuer Teammitglieder sind uns die Einstellung und die Motivation der Menschen wichtiger als die “Hard Skills”.

Das ist uns wichtig

Du bist ein Mensch mit einer positiven Einstellung zum Leben und zur Arbeit
Du bist proaktiv und begeisterst mit deinen Kommunikationsfähigkeiten
Du kannst dich in Unternehmer hineinversetzen und bist neugierig
Du arbeitest gründlich und strukturiert
Du hast ein abschlossenes Studium oder eine Ausbildung absolviert
Wünschenswert: Relevante Berufserfahrung mit IT/ Finanzen/ Controlling

Unsere offenen Stellen

Trainee IT Projekt­­manager (m/w/d)

Ab sofort suchen wir in Vollzeit eine/n Absolventen, der mit anpackt und unsere Kunden nach vorne bringt.

IT Projekt­manager (m/w/d)

Ab sofort suchen wir in Vollzeit einen engagierterten Teamplayer, der mit anpackt unsere Projekte voranbringt.

Werk­studierende Digitalisierungs­projekte (m/w/d)

Ab sofort suchen wir Werkstudierende zur Unterstützung unseres digitalen Expertenteams.

Auszubildende: Kaufmann für Büro­management (m/w/d)

Ab sofort suchen wir Auszubildende im Büromanagement, die loslegen wollen.

Auszubildende: Kaufmann für Digitalisierungs­projekte (m/w/d)

Ab sofort suchen wir in Auszubildende für Digitalisierungs­projekte, die mit uns in die Zukunft schreiten.