Das BackOfficer Credo

Du gehst deinen Weg – Wir halten dir den Rücken frei.

Konzentriere dich in deinem Business aufs Wesentliche – deine unternehmerischen Ziele. Wir übernehmen für dich das BackOffice und die Buchhaltung. Einfach. Schlank. Digital.

Mach dir keinen Kopf

Von uns gibt’s dein BackOffice as a Service

Drei mehr als gute Gründe, dir einen kompetenten und effektiven Partner für BackOffice und Buchhaltung an deine Seite zu holen:

Mehr Freiheit

Wir BackOfficer nehmen dir operative BackOffice- und Buchhaltungsaufgaben ab. Damit du mehr Zeit und Aufmerksamkeit für die Dinge hast, die wirklich wichtig sind: deine Mitarbeiter, Kunden und Projekte – und nicht zuletzt: deine Familie, Freunde und Hobbies.

Weniger Aufwand

Wir stellen dein BackOffice so einfach auf, wie es geht: digital, schlank und unkompliziert. Dazu setzen wir auf bewährte und zu dir passende IT- und Prozesslösungen.

Echte Partnerschaft

Wir begegnen einander auf Augenhöhe – denn unser Team besteht aus erfahrenen Experten und Expertinnen. Wir bieten dir die volle Flexibilität eines externen Partners bei geringen Fixkosten. Unser Team ist darüber hinaus so breit aufgestellt, dass du von Urlaubs- oder Krankheitszeiten bei uns nichts mitbekommst.

BackOffice as a Service

Wir helfen dir digital und persönlich

Lass‘ uns deine anfallenden BackOffice-Aufgaben für dich erledigen – kompetent, zuverlässig und zum monatlichen Pauschalpreis.

Stimmen,
die Stimmen

Wir glauben an den Aufbau starker, langfristiger Beziehungen.
Zufriedene Kunden sind unser Antrieb.

Tim Grüger

CEO und Gründer, TF Daytrading GmbH

"Die BackOfficer helfen mir, mich auf die Weiterentwicklung meines Unternehmens zu konzentrieren. Neben der Entlastung durch die Übernahme der Buchhaltung beraten sie uns auch bei der Optimierung unserer internen Abläufe. Mir ist es wichtig, Expertise von erfahrenen Unternehmern mit ins Boot zu holen. Ein Schritt, der sich für mich und meine GmbH gelohnt hat."

I. Aydin

CEO, deutsches Entwicklungsstudio für Online Games

"Mit den BackOfficern habe ich eine extrem flexible Ergänzung meines Teams hinzugewonnen. Sie nehmen mir tägliche Aufgaben ab, die mich sonst davon abhalten würden, das Geschäft und unsere Produkte weiter zu entwickeln. Darüber hinaus kann ich auch bei komplexen Fragestellungen jederzeit auf BackOfficer setzen."