Hol noch mehr aus dem Eversports Manager raus!

Wir möchten dir dabei helfen:

Zeit zu sparen: Effiziente Nutzung der Funktionen

Dein Angebot weiter zu verbessern: Klare Informationen, verständliche und attraktive Angebote und eine übersichtliche Webseite helfen deinen Kunden, sich zu entscheiden

Die Übersicht zu behalten: Gut gepflegte Kunden- und Angebotsdaten helfen dir bei besseren Entscheidungen

Besser mit deinen Trainern zusammen zu arbeiten: Funktionen wie die Payroll können nicht nur viel Zeit bei der monatlichen Abrechnung sparen sondern auch jede Menge Stress vermeiden.

Unser Angebot

Tiefgreifende Analyse in drei Schritten – zum Festpreis

1) Erstanalyse / Bestandsaufnahme

Zunächst analysieren wir intensiv deinen Eversports Manager: Wie pflegst du deine Daten? Wie nutzt du die Software? Wie strukturierst du Aktivitäten und wie vermarktest du sie an deine Gäste?

2) Ausführliche Vorstellung / Erklärungen

Im zweiten Schritt präsentieren wir dir ausführlich die Ergebnisse. In einem 90- bis 120-minütigen Gespräch evaluieren wir mit dir gemeinsam die Potenziale für die Benutzung der Software.

3) Follow-Up

Im Anschluss erhältst du eine Checkliste mit 10-20 Empfehlungen für die optimierte Nutzung des Eversports Managers.

Für bestehende Eversports-Partner bieten wir dieses Paket vorübergehend für 199€ (netto) an.

Back Officer - Unabhängige Experten

Welche Vorteile bringt mir die Beratung?

Du kannst täglich Zeit sparen und dich somit besser aufs Wesentliche konzentrieren. Außerdem gewinnst du den Überblick über deine Kundendaten, um dein Angebot zu optimieren. Deine Trainer und Kunden werden zufriedener sein – weil es einfach läuft!

Warum Back Officer?

Außerhalb des Herstellers bietet Back Officer wohl das umfassendste Wissen rund um den Eversports Manager Software. Neben einer unabhängigen Beratung bieten wir zusätzliche Services an. Auf Wunsch auch als dauerhafte Betreuung.

Hilfe von Eversports-Experten

Durch die langjährige Nutzung der Software und aus der täglichen Arbeit mit Studios kennen wir die bestmögliche Einrichtung des Eversports Managers für dich und wissen, welche Funktionen und Module dein Studio weiterbringen. Wir orientieren uns dabei an Best Practices der deutschsprachigen Studio-Szene.

Element 1
Back Officer - Weitere Angebote
Über das Analysepaket hinaus bieten wir auf Wunsch weitere Leistungen zu den folgenden Themen an. Bei Interesse, freuen wir uns auf deine Fragen. Klicke hier und vereinbare gerne direkt einen Termin mit Kevin oder Tim.

Je nachdem, wie der Eversports Manager genutzt wird, sammeln sich mit der Zeit manchmal unklare und nicht einheitliche Daten. Um einen umfänglichen Überblick über Umsätze, die eigenen Angebote und den Kundenstamm zu bekommen, gilt es, den Datenbestand zu bereinigen. Wir zeigen dir, wie du das am besten umsetzt oder packen direkt mit an.

Bestandskunden und neue Besucher möchten schnell alle Informationen über deine Angebote finden, buchen und bezahlen. Wir helfen dir dabei, die Anlaufpunkte deiner Kunde so zu optimieren, dass es für deine Kunden einfach ist und für dich wenig Aufwand bedeutet. Wir helfen dir dabei, Zeit zu sparen in dem du nicht mehr alles doppelt anlegst, auf deiner Webseite und im Eversports Manager. 

Nutze unsere jahrelange Erfahrung mit anderen Studios, um dein bestmögliches Produkt-Portfolio aufzusetzen. Nutzen andere Studios Memberships? Warum sollte ich diese nicht auch anbieten? Wie gehen andere Studios mit Aggregatoren um und wie kann ich diese am besten in Eversports integrieren? Wir teilen gerne unser Wissen mit dir und überlegen gemeinsam, was das Beste für dich ist.

Der Eversports Manager hat viel zu bieten und wird ständig weiterentwickelt. Wir zeigen dir die neusten Funktionen, wie die Lehrer-Abrechnung, die dir monatlich viel Zeit sparen kann. Gerne schulen wir dich und deine Mitarbeiter auch grundsätzlich im Umgang mit der Software– vor Ort oder über Videokonferenz. So werden Unklarheiten beseitigt und ein Datenchaos vermieden. Schulungen sind immer ein guter Anlass, um eine einheitliche Handhabung der Nutzung festzulegen oder Tipps und Tricks zu erlernen, um die Anwendung effektiver zu nutzen. Unsere Leistungen bieten wir auf Wunsch natürlich auch über Videokonferenzen an.

Buchhaltung ist notwendig, doch nur Wenigen macht sie Spaß. Dabei gibt es im digitalen Zeitalter viele einfache Lösungen, um Vorgänge zu automatisieren. Gerne sehen wir uns unverbindlich an, wie du deine Buchhaltung bisher machst und unterstützen dich bei der Umsetzung neuer Prozesse oder der Einführung passender Tools. Danach wird alles einfacher – versprochen!

Ob vorbereitende Buchhaltung, Stellenanzeigen oder  Bewerbermanagement. Es gibt viele alltägliche Themen, die dich von deiner eigentlichen Arbeit abhalten. Wir freuen uns, dir bei diesen Themen den Rücken frei zu halten.

Back Officer - Kundenmeinungen
“Die Back Officer begleiten mich beim Gründungsprozess meines gemeinnützigen Startups. Ich wusste, dass es ein großer Schritt ist, ein Unternehmen zu gründen. Die Zusammenarbeit war für mich eine sehr gute Entscheidung.”
Christoph Rückert
Gründer, MülheimMachtMINT
"Die Back Officer haben bei mir den Eversports Manager optimal eingestellt. Ich spare jeden Tag Zeit und bares Geld. Außerdem hab ich jetzt einen viel besseren Überblick über meine Angebote. und die Zusammenarbeit mit meinen Trainern läuft besser."
Johanna Jakobs
Inhaberin, Relax Hot Yoga

"Die Back Officer helfen mir, mich auf die Weiterentwicklung meines Unternehmens zu konzentrieren. Neben der Entlastung durch die Übernahme der Buchhaltung beraten sie uns auch bei der Umsetzung verschiedener Projekte."

Tim Grüger
Tim Grüger
CEO und Gründer, Trading Freaks

Wir sind offizieller Eversports-Partner

Als Partner von Eversports kennen wir uns bestens mit der Software aus. Wir haben einen guten Draht zum Hersteller und beraten dich dennoch unabhängig in deinem Auftrag.

Interesse oder Fragen?
TIm_Poersch_500_bearbeitet_fweb_sw

Tim Poersch

Tim ist ein absoluter Experte für den Eversports Manager. Er hat schon zahlreichen Studios geholfen, die Software einzurichten und optimal zu nutzen.

Kevin Merken

Kevin Merken

Kevin ist unser Spezialist für Digitalisierung, Prozesse und Buchhaltung. Außerdem kennt er sich in der Eversports-Welt bestens aus.

Oder schreib uns einfach eine E-Mail (studiomanager@back-officer.de)
Mit dem Eversports Manager hast du dich für die führende Buchungs-Software auf dem Markt entschieden. Die Software kann dir dabei helfen, deine Abläufe mit KundInnen und MitarbeiterInnen optimal zu verwalten. Wir unterstützen dich dabei, alle hilfreichen Funktionen des Eversports Managers effizient zu nutzen, um dein Daily Business zu vereinfachen.